Zurück zur Starseite Infos zu unseren Turnieren Ein paar Fotos von unseren Aktivitäten 

   Archiv

 

   PRESSESPIEGEL

 

Die Finalrunde unserer Vereinsmeisterschaft läuft.

 

Am 14. Dezember treffen wir uns wieder

um 19:00 Uhr im Vereinsheim der Segelflieger zu unserer Jahresabschlussfeier.

 

Unsere nächste Mitgliederversammlung ist am

4. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Bocadillo.

 

 

   

 

Doppelturnier 2019

Unsere Doppelmeisterschaft wurde am 1. Oktober ausgetragen.

10 Spielerinnen und Spieler bildeten 5 etwa gleich starke Paare. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden". Am Ende waren es Holger und Tedd, die (wenn auch zweimal über 5 Sätze) alle Begegnungen gewonnen hatten.

Auf dem zweiten Platz landeten aufgrund des besseren Satzverhältnisses Bernd und Susanne vor Albrecht und Jürgen.

Mit jeweils einem gewonnenen Spiel belegten Eckart und Heike Platz 4 und Volker und Birgit Platz 5.

 

 

Hans-Lähn Turnier 2019

Am 7. Mai fand, zur Erinnerung an unseren Gründer, wieder unser jährliches Hans-Lähn Turnier statt. Wir waren leider nur acht Teilnehmer, so dass zwei Mannschaften mit jeweils 4 Spielern aufgestellt wurden. Nach dem die beiden Teamkapitäne , Bernd und Volker gesetzt waren, wurden Wilfried, Jürgen und Tedd dem Team A von Bernd zugelost und Gye-Sook, Rüdiger und Eckart dem Team B von Volker.

Es gab also nur einen Teamwettkampf der knapp mit 2:1 für Team B ausging. Im Doppel erkämpften sich Bernd und Jürgen einen knappen Sieg gegen Volker und Rüdiger und in den beiden Einzeln siegte jeweils Gye-Sook und Eckart gegen Tedd und Wilfried.

So ergab sich ein kurzes, aber dennoch spannendes „Turnier".

Die Siegprämie wird vom Gewinnerteam in den nächsten Tagen „verprasst".