Zurück zur Starseite Infos zu unseren Turnieren Ein paar Fotos von unseren Aktivitäten

PRESSESPIEGEL

Es sollen wieder Trikots angeschafft werden. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden.

In den Osterferien

(18. März bis 28. März)

fällt Tischtennis aus.

Termin für unser Doppelturnier ist Montag der 8. April.

Das Hans-Lähn-Gedächtnisturnier

ist für den 13. Mai geplant.

Mitgliederversammlung 2024

An unserer Mitgliederversammlung am 30. Januar im Restaurant „Bocadillo“ nahmen 14 Personen teil.

Die anstehenden Wahlen verliefen harmonisch und unkompliziert. Eckart wurde erneut für zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt und auch Albrecht wurde als Schriftführer im Vorstand bestätigt.

Da Fritz sich nicht zur Wiederwahl stellte, wurde Bernd als Obmann des Ehrenrates gewählt. Gye-Sook und Jürgen wurden als Mitglieder des Ehrenrates wiedergewählt.

Als zweite Kassenprüferin wurde Heike gewählt.

Als Spielleiterin wurde Bianka bestätigt.

Da Rüdiger an der Siegerehrung 2023 leider nicht teilnehmen konnte, überreichte Eckart ihm nachträglich als zweiten der Gruppe 2 seinen Pokal.

Abschließend wurde auf Vorschlag des Vorstandes Bernd wegen seiner außerordentlichen Verdienste um den Verein von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.