Zurück zur Starseite Infos zu unseren Turnieren Ein paar Fotos von unseren Aktivitäten 

   Archiv

 

   PRESSESPIEGEL

 

Wegen der momentanen Coronavirusgefahr wird unsere Vereinsmeisterschaft und der gesamte Spielbetrieb bis auf weiteres ausgesetzt.

 

Bis bald und bleibt gesund.

Doppelturnier 2020

Auf Beschluss unserer Mitgliederversammlung werden wir zukünftig unsere Doppelmeisterschaft zu Beginn des Jahres durchführen.

In diesem Jahr war die Generalprobe am Montag, dem 2. März.

Aus 12 Spielerinnen und Spielern wurden unter der Regie von Bernd

6 etwa gleich starke Paare gebildet. Gespielt wurde "Jeder gegen Jeden".

Nach unseren Regeln haben die Vorjahresmeister (2019 = Holger und Tedd) das Recht, ihren Titel einmal zu verteidigen. Da Tedds Doppelpartner leider nicht teilnehmen konnte, spielte er zusammen mit Albrecht und wurde mit diesem wieder Doppelvereinsmeister. Platz 2 belegten knapp vor Walter und Kaija aufgrund der besseren Satzdifferenz Eckart und Jürgen.

 

 

Mitgliederversammlung 2020

Unsere Mitgliederversammlung am 4. Februar war mit 16 Personen so gut besucht wie noch nie.

Die anstehenden Wahlen verliefen reibungslos. Eckart, Anneliese und Rüdiger wurden ebenso wie der Ehrenrat in ihren Ämtern bestätigt. Zweite Kassenprüferin neben Bianka wurde Birgit.

Verschiedene Themen wurden besprochen. Dabei ergab sich unter anderem, dass unser Doppelturnier zukünftig bereits Anfang des Jahres (Ende Februar/Anfang März) und versuchsweise an einem Montag durchgeführt werden soll - Termin siehe oben.