Zurück zur Starseite     Aktuelle Termine und Berichte     Infos zu unseren Turnieren

202120202019

20182017201520142013

201220112010200920082007

Doppelturnier 2016

Unsere diesjährige Vereinsdoppelmeisterschaft fand am 25.10. statt und war mit 14 Spielerinnen und Spielern gut besucht. Wieder wurden anhand der Rangliste etwa gleich starke Paare gebildet. Es wurde in zwei Gruppen "Jeder gegen Jeden" gespielt. Zum ersten Mal waren die Doppelmeister des Vorjahres, Volker und Radek, beide anwesend und durften gemäß unseren Spielregeln versuchen, ihren Titel zu verteidigen. Dies gelang den beiden ohne Punktverlust und so hießen die Doppelmeister 2016 wieder Volker und Radek von den zweitplazierten Eckart und Rüdiger.

Die weiteren Plätze belegten:

Platz 3: Bernd und Danny

Platz 4: André und Heike

Platz 5: Holger und Frank

Platz 6: Fritz und Jürgen

Platz 7: Gye-Sook und Matthias

 

Mitgliederversammlung 2016

An unserer Mitgliederversammlung am 2. Februar nahmen diesmal 13 Mitglieder und ein Gast teil.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Eckart Wittfogel gewählt.

Bernd Wedelich wurde für ein Jahr zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Anneliese Bierschwale und Rüdiger Sense wurden in ihren Ämtern als Kassenwartin bzw. Schriftführer bestätigt.

Der Ehrenrat mit Fritz Flathmann, Jürgen Koerdt und Lothar Dittmer wurde ebenfalls wiedergewählt.

Als zweiter Kassenprüfer wurde Stefan Jurkeit gewählt.